street_art_train_athens_raubdruckerin

ATHENS

 

Im Februar 2018 hatten wir eine eine tolle neue “Street Printing” Erfahrung in Athen. Wenn man aus Berlin kommt, fühlt es sich dort wirklich wie Frühling an. Am ersten Tag sind wir – Orpheas (Fotograf und Architekt), Martin (Street-Artist) und Emma (Künstlerin und Gründerin) – über 25 km durch die Straßen gelaufen um den besten Druckplatz zu finden.

 

raubdruckerin_assemblage_1

 

Am Fuß der Akropolis haben wir einen besonderen Ort gefunden mit einem schönen Athener Stern und einem historischen Mäandermuster. So haben die Prints auch eine traditionelle Seite – gemixt mit der rauen Raubdruckerin-Technik kreiert dies einen neuen coolen Stil.

Nach dem Drucken von mehr als 60 Kg T-Shirts, Taschen und Sweatshirts, haben uns “Raki”, “Mezes” und die freundlichen Leute Griechenlands mit Musik einen perfekt entspannten Abend verliehen.

 

raubdruckerin_assemblage_2

raubdruckerin_assemblage_3

Mitten in den verwinkelten, kleinen Athener Gassen, hat Martin eine bunte Freske in Athen gestaltet, 6 Stunden Malerei.
Vielleicht findet ihr sie ja, diese Stadt ist wirklich einen Besuch wert !

Eυχαριστώ Athens !

Raubdruckerin_Athens_Greekpattern