T-Shirt Release am 11. November um 11 Uhr. Neue Motive aus Wien, Budapest und Berlin

Wir hatten stürmische Tage, Internet Hype und ausverkauften Shop, doch waren wir nicht untätig…

Berlin, Paris, Barcelona, Amsterdam, Lissabon… und nun auch Wien und Budapest. raubdruckerin war diesmal an der Donau unterwegs.

Während Budapest mit atemberaubenden Kanaldeckeln aufwartet, konnten wir in Wien neben coolen Motiven und Kaffeehäusern auch noch den jungen Wein, auch „Sturm“ genannt, genießen. Es gab viel zu entdecken.

Aber um es kurz zu machen: „Wichtig sind das T-Shirt und das Motiv.

Die Ergebnisse sind bezaubernd. Ihr könnt die neuen Motive ab Samstag, 11. Novemberum 11 Uhr vormittags in unserem Online Shop bestellen und/oder am gleichen Tag von 17 bis 20 Uhr im Neuköllner Atelier, Boddinstraße 9, 12053 Berlin, mit uns auf die neue Kollektion anstoßen.

Die kurzfristig ausverkauften Berliner Motive sind ebenfalls wieder zu haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 10 =